Vieles ist möglich.  ...

Jugendfreizeit (Anmeldung herunterladen)

Flagge

Sommerfreizeit im Abenteuerlager Schweden
19.07.2018 - 01.08.2018
Für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren
Teilnehmerbeitrag: 400,- €

Ab ins Abenteuer,
in den nächsten Sommerferien starten wir wieder ins Abenteuerlager, einem alten Bauernhof in Småland, Südschweden, mitten im Wald und direkt an einem See gelegen, um dort zwei Wochen lang gemeinsam Abenteuer, Gemeinschaft und den christlichen Glauben zu erleben.

Bild2 Bild2 Bild2 Bild2 Bild2

Neben tollen Aktionen, wie Wander- und Kanutouren durch die idyllische Landschaft Schwedens, dem Übernachten in Zelten auf der großen Lagerwiese, dem Baden im See, die verschiedenen Sportaktivitäten und Workshops, freuen wir uns besonders auf das gemeinschaftliche Leben im Lager und die unvergesslichen Erlebnisse und Begegnungen mit bereits bekannten und vielen neuen Jugendlichen und Teamern.
Bist du auch ein Abenteurer? Oder möchtest du einer werden? Dann melde dich an und sei dabei!

Wir freuen uns auf dich!

Denn eins ist sicher, Schweden steckt an.

Anmeldungen gibt es hier oder im Kirchenbüro unter 04322/4014. Weitere Informationen über das Abenteuerlager-Schweden findest auf www.abenteuerlager-schweden.de.

 

Zelte

 

Theater
Erfolgreich arbeitet die Jugend-Theatergruppe unter Leitung der Regisseurin und Schauspielerin Birgit Bockmann. Geprobt wird dienstags ab 18 Uhr. Die Stücke befassen sich mit kirchlichen und weltlichen Themen. Die bisherigen Aufführungen konnten ein beachtliches Niveau erreichen. Sie finden üblicherweise in der St. Johannis Kirche statt. Wir laden Jugendliche ein, die gern mitmachen möchten! Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch im Kirchenbüro bei Birgit Bockmann Tel.: 0176 64283810.

Noch viele andere Aktivitäten sind denkbar. Einen Fetenkeller haben wir zwar nicht, aber unsere Räume, der Pastoratsgarten mit der vorbeifließenden Eider und vor allem das frisch renovierte Kleine Haus bieten für viele Angebote einen passenden Rahmen. Vielleicht findet sich auch in Brügge ein Jugendausschuss zusammen, der mit uns überlegt, welche Angebote interessant wären?